Story:
Nach einem Unfall vom Captain America und seinen Freunden, wird von der Regierung beschlossen, dass die Superhelden enger und unter ihrer Aufsicht mit ihnen kooperieren soll.
Dabei teilen sich die Meinungen der Freunde und als dann auch noch der alte Freund des Captains, Bucky, gesucht wird und der er zu ihm eilt um ihn zu schützen, spannt sich die Situation an. So sieht Iron Man Bucky als Verbrecher, während Captain America, seine Unschuld sieht. Es kommt es zu unerbittlichen Kämpfen, zwischen den zwei Gruppen. Wer wird gewinnen?
Kritik:
Nach dem Film, den ich am letzten Dienstag geschaut habe, war ich überwältigt, denn der Kampf zwischen Freunden, wurde unglaublich spannend und sogar ernst dargestellt und nicht wie bei den sonstigen Marvel-Filmen, was mich überrascht hat. Natürlich ist auch ganz viel Witz im Film, aber hier wird erstmals auch die Anspannung der Situation klar gezeigt. Visuell wie auch Story-technisch war der Film auf einem guten Niveau. Vor allem die Charaktere haben mich begeistert und so wird sich auch Zeit genommen über die 144 Minuten, sie zu beleuchten und ihre Geschichte weiter zu bauen.
So hat mich auch der neue Spiderman begeistert, der das Jugendhafte ins harte Szenario bringt.
Letztendlich war ich auch mit dem Ende zufrieden, wo ich am Anfang noch gezweifelt habe.
Fazit:
Dieser Film ist definitv ein Muss für alle Marvelfans, aber auch einfach nur für Actionfans, denn mit einer guten Story, bringt er ein interessantes Szenario, welches gepackt mit Action ist.
Natürlich gibt es auch ruhige Moment, sodass der Film ein gutes Gesamtpaket und sehr sehenswert ist. Also wer noch nicht im Kino war, sollte schnellstens rein!
Punkte:
84/100 Punkten
Wenn es euch gefallen hat, dann lasst doch etwas da, wie einen Like, einen Kommentar, oder folgt diesen Blog doch einfach. Danke!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen