Sonntag, 19. Februar 2017

Meine Woche : Rat der Neun + PLL + Trailer...

Es ist Sonntag und wieder Zeit über meine Woche zu berichten! Das Format, welches ich früher einfach nur "Sonntagsblog" genannt, habe ich jetzt einfach in "Meine Woche" umbenannt und ich versuche öfters sowas zu bringen, damit ihr auch immer Up-to-Date seid.
Nach rund zwei Wochen habe ich endlich und zwar wirklich endlich "Pretty Little Liars : Band 1" zu Ende gelesen und muss echt sagen, dass sich das Buch unheimlich lang gezogen hat und das, obwohl es gerade mal 300 Seiten besitzt. Eine Rezi wird nicht dazu erscheinen, jedoch habe ich mich trotzdem Gedanken über die Bewertung gemacht und würde sagen, dass es so ein 2,5 Sterne Buch ist.
Mir gefiel zwar die Grundthematik, aber von wirklich spannendem Inhalt konnte man nicht sprechen. Schade! Wenigstens war es wieder gut ein englisches Buch zu lesen und vielleicht setzte ich die Reihe auf Englisch auch fort.


Dies hieß natürlich, dass ich wieder ein neues Buch anfangen durfte, nämlich "Rat der Neun : Gezeichnet" von Veronica Roth. Ihr wisst ja gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich das Buch aufgeklappt habe und bisher hat es mir auch sehr sehr gut gefallen. Gerade bin ich bei Seite 140, was heißt, dass noch 450 Seiten auf mich warten, aber ich bin zuversichtlich, dass ich diese innerhalb einer Woche durchlesen habe. Außerdem habe ich mir ein Lesezeichen von Moses gekauft! Vielleicht kennt ihr ja diese, welche ein Gummiband besitzen, sodass sie nicht mehr raus fallen können.
Sonst habe ich noch Mitte der Woche mitbekommen, dass der erste Trailer zu der Verfilmung von "Everything, Everything" von Nicola Yoon erschienen ist. Der Trailer sah unglaublich gut aus, obwohl ich ihn mir nicht zu Ende geschaut habe, da ich in den Kommentaren schon gelesen habe, dass er ganz schön viel spoilert.



Das war es dann auch schon mit meiner Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen