Sonntag, 5. Oktober 2014

Sonntagsblog Nr.4

Entschuldigung das letzte Woche ebenfalls nichts kam. Viel gemacht habe ich aber auch nicht. Was ich aber sagen wollte ist das nächste Woche ein "Bücher schreiben" Post kommt den ich heute schon schreiben werde da ich nächste Woche gar keine Zeit habe.
Ich lese grad fleißig an "Sofies Welt" (von Jostein Gaarder), dann kann ich auch mal wieder eine Rezension machen und natürlich will ich auch wieder "Die Tribute von Panem : Gefährliche Liebe"(von Suzanne Collins) weiterlesen, denn ich komme nicht immer ganz klar wenn ich mehrere Bücher gleichzeitig lese und schon gar nicht wenn es in einem Buch um Philosophie geht und in dem anderen um Action und Fantasy. Zu "Sofies Welt" führe ich sogar grad ein Lesetagebuch.
Viel zu sagen gib es dann erstmal nicht also bis zum nächsten Post.

Wenn es euch gefallen hat lässt doch etwas da wie einen Kommentar, einen Daumen hoch oder folgt diesen lieben Blog doch einfach. Danke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen