Sonntag, 4. Oktober 2015

Sonntagsblog Nr. 14

Nach langer Zeit, mache ich mal wieder einen Sonntagsblog!
Erstmal will ich euch erzählen, dass ich gerade wieder an mein Buch schreibe, nachdem ich eine kleine Pause gemacht habe. Aber wie finde ich meine Inspiration? Vielleicht wäre es mal wieder ein Thema für "Wie man ein Buch schreibt" oder für "Buch schreiben".
Da fällt mir auf, dass ich diese Formate auch noch bringen muss :0
Aber am meisten Inspiration finde ich bei dem Film "Magic Beyond Words", der die Geschichte von Harry Potter Autorin J.K.Rowling erzählt. Ich glaube ich habe das schon mal erwähnt, aber er läuft gerade im Fernsehen und deshalb habe ich richtig Lust auf Schreiben.
Desweiteren will ich noch sagen, dass ich jetzt meine Seite "About me" umgeändert habe. Wurde ja auch mal Zeit, denn das ist eines der einzigen Beiträge, die ich nach meiner Umänderung des Blogs noch behalten habe. Dort erfährt ihr jetzt mehr über mich, meine derzeitigen Projekte, sowie auch meine kommenden.
Neben Büchern und Ebooks, habe ich jetzt auch noch eine weitere Form des Lesens gefunden, Wattpad! Wattpad ist eine App bzw. eine Seite wo man eigene Geschichten schreiben und mit anderen Menschen teilen kann. So gibt es Geschichten aus allen Kategorien, wie Fanfictions, Fantasy, oder auch Science Fiction. Dort kann man auch die Geschichten offline lesen, somit war es auch gar nicht schlimm, wenn ich mal auf längeren Fahrten keine Bücher mit hatte.
Als Letztes will ich noch sagen, dass ich bei der Mitmachaktion von Damaris teilgenommen habe. Ihr könnt natürlich auch teilnehmen. HIER
Aber das war es auch schon wieder, bis zum nächsten mal!


Wenn es euch gefallen hat, dann lasst doch etwas da, wie ein Kommentar, einen Like, oder folgt diesen Blog doch einfach. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen