Samstag, 1. Oktober 2016

Cecelia Ahern getroffen!!! | So viele neue Bücher...

Als ich vorgestern durch die Stadt von Hannover gelaufen und schließlich in den Hugendubel gebogen bin, hätte ich nicht erwartet, dass dort etwas Unglaubliches auf mich wartete!
Neben unzähligen neuen Büchern wie, die deutsche Ausgabe von dem neuen Harry Potter Buch, oder die Kollaboration von Poznanski und Strobel "anonym", habe ich auch das neue Buch von Cecelia Ahern "Flawed" bemerkt, dass auch erst vorgestern erschienen ist.
Natürlich wusste ich was im September alles erschien, so habe ich ja auch ein Post dazu gemacht(hier), doch dennoch war ich immer wieder überrascht und unglaublich motiviert die Bücher zu kaufen und zu lesen. Leider, sind mir die Bücher im Moment zu teuer, was ich echt schlimm finde, denn ich finde, Taschenbücher sollten höchstens 10 Euro kosten, genauso wie Hardcover eigentlich auch nur 18 Euro kosten sollten.




Also habe ich mir vorgestern nichts gekauft, doch als ich gerade nach unten gehen wollte, habe ich ganz plötzlich mitbekommen, dass gerade eine Signierstunde lief, nämlich die von Cecelia Ahern zu ihrem neuen Buch!!!
Ich war sowas von überrascht und hätte mir so gerne, dass Buch gekauft, denn beim Zuhören, von Cecelia, wie sie über das Buch gesprochen hat, hatte ich einfach Motivation bekommen.
Sie wirkte unglaublich nett und es war einfach spannend wie sie ihr Buch vorstellte, welche ihre erste Dystopie war. So berichtete sie noch, dass es eine Filmadaption zu dem Buch geben wird und sie gerade an einem Skript dafür arbeitet. Zwar hatte ich kein Buch zum Unterschreiben (LEIDER,LEIDER...), aber konnte ein Foto mit ihr machen und Motivation für das Buch sammeln, weshalb es ab sofort auf meiner Wunschliste steht!


Wenn es euch gefallen hat, dann lasst doch etwas da, wie einen Like, einen Kommentar oder folgt diesen Blog doch einfach. Danke!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen