Dienstag, 1. November 2016

Halloween Neuzugänge Oktober

Es war Halloween und ich konnte es leider nicht feiern, jedoch feier ich es heute mit ein paar Freunden nach! Habt ihr Halloween gefeiert?
Über dem Monat Oktober habe ich so das ein oder andere Buch bestellt, welches ich euch heute vorstellen will. Außer "Der Herr der Ringe : Band 2", sind alle eigentlich so im Bereich Thriller angesiedelt, jedenfalls sind die Cover allesamt schwarz, was ich unglaublich toll finde. Ein Film ist sogar auch mit dabei, alles passend zur Jahreszeit.





So da habt ihr mal alle Neuzugänge auf einem Foto und ich muss schon sagen, dass ich echt stolz bin so eine große Auswahl von Büchern für den Herbst zu haben. Im Moment lese ich gerade noch "Die Mondprinzessin" von Ava Reed, aber werde ich sofort nachdem ich es beendet habe mit "Cry Baby" oder "Saeculum" anfangen. Auf beide bin ich super gespannt, da ich schon vieles von den Autorinnen gehört habe, bzw. auch schon Gutes von der Autorin von "Cry Baby", Gilian Flynn, gelesen habe. Auch mit dabei ist "Lucian" von Isabel Abedi, welches ich mir nur gekauft habe, da ich es von so Vielen empfohlen bekommen habe, so war es ja auch bei der Aktion "Dieses Buch bleibt im Regal" von Damaris mit dabei. Es ist zwar dick, weshalb ich aber umso mehr auf die Handlung gespannt bin. Dann ist da auch noch "Conjuring 2", dessen 1. Teil ein echt guter Film war und jetzt soll der zweite sogar noch besser sein. Also für alle Horrorfans, kann ich den Film nur empfehlen.

Alle Bücher habe ich bei Amazon Warehouse gekauft, wo günstigere Ware angeboten wird. Insgesamt habe ich dafür circa 12 Euro bezahlt (außer Conjuring 2) und alle sind in einem wirklich gutem Zustand, so habe ich bei "Saeculum" nicht erwartet, dass es als broschierte Auflage kommt. Ein Buch sieht nicht so gut aus, nämlich "Cry Baby", welches Leserillen und Knicke vorweist, aber dennoch für den Preis kann man sich einfach nicht beschweren!

LG Vincent




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen