Dienstag, 6. September 2016

Neuerscheinungen September 2016

Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon mal sowas auf diesem Blog gepostet habe, aber wenn nicht würde ich gerne damit anfangen, die Bücher des kommenden Monats, bzw. des beginnenden Monats, euch vorzustellen.
Dabei picke ich mir nur die aus, die für mich und auch vielleicht für euch interessant sein könnten.
Also gut fangen wir an mit dem Monat September und kurz gesagt, finden wir wohl in den kommenden Monaten viele Thriller, denn mit dem Herbst kommen natürlich auch die Mörder, Stalker und dunkle Geheimnisse ans Tageslicht :)

Anonym - Ursula Poznanski & Arno Strobel | 21.9.2016




Ich war so begeistert, als ich erfahren habe, dass Ursula Poznanski schon wieder ein Buch rausbringen wird, nach Elanus und dieses hört sich echt, echt gut an!!!

In dem Buch geht es um Listen, die im Internet geführt werden und worauf man Namen von Personen eintragen kann, den man den Tod wünscht. Schließlich kann man abstimmen und wer die meisten Stimmen bekommt, der wird wohl nicht mehr allzu lange leben!

Harry Potter und das verwunschene Kind - J.K.Rowling, John Tiffany & Jack Thorne | 24.9.2016




Und da kommt auch schon die deutsche Version von dem neuen Harry Potter Teil(es ist kein neues Teil...)! Ich werde mir wahrscheinlich das Buch nicht zulegen, da ich es schon in Englisch habe und mit der Ausgabe auch schon glücklich bin, dennoch wird es mich sehr interessieren,  wie die Dinge übersetzt wurden und ich werde wohl ein paar Blicke darauf werfen.

Meine Rezension, OHNE SPOILER, findet ihr hier.

Red Rising : Tag der Entscheidung - Pierce Brown | 12.9.2016




Obwohl dies der dritte Band einer Trilogie ist, die ich noch nichtmal angefangen habe, bin ich sehr interessiert an der Reihe, denn ich habe schon so viel Gutes über Red Rising gehört, dass ich es mir wahrscheinlich bald kaufen werde.

Flawed : Wie perfekt willst du sein - Cecilia Ahern | 29.9.2016




Obwohl ich nichts mit Cecilia Ahern am Hut habe und ich bisher noch nichts von ihr gelesen habe, glaube ich dass es euch vielleicht interessieren könnte, denn normalerweise schreibt sie ja eher Liebesromane, wie "PS : Ich liebe dich" oder "Für immer vielleicht", aber jetzt hat wird sie mit "Flawed" eine Dystopie bringen, was glaube ich ganz spannend sein könnte.

Dämonentochter : Band 5 - Jennifer L. Armentrout | 12.9.2016




Auch diesmal habe ich die Reihe nicht gelesen, doch finde ich die Story ganz schön interessant.
Die Protagonistin muss gegen ihre Dämonenmutter kämpfen! Dabei darf man natürlich nicht vergessen, dass es von der großartigen J.L.Armentrout kommt.

Plötzlich Banshee - Nina MacKay | 1.9.2016




Da sind wir auch schon beim letzten Buch, welches sich echt interessant anhört, denn es geht um Alana, welche eine Todesfee ist. So sieht sie wann Menschen sterben und fängt dann an auch noch höllisch zu schreien. Für mich hört es sich toll an und wir können alle gespannt auf diese Bücher sein, die schon bald erscheinen oder schon erschienen sind.


Wenn es euch gefallen hat, dann lasst doch etwas da, wie einen Like, einen Kommentar oder folgt diesen Blog doch einfach. Danke!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen