Mittwoch, 18. März 2015

Bücher schreiben Nr. 3

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinen Blog! Wie ihr wisst mache ich nicht nur Rezensionen, sondern schreibe auch an einem Buch und lasse euch daran teil haben.
Mein letzter Post zum Thema "Bücher schreiben", war noch vom letztem Jahr, deshalb hab ich mir gedacht, es wird mal wieder Zeit für einen neuen Post. In dieser Zeit, hat sich natürlich auch viel getan. Ich habe natürlich fleißig weiter geschrieben, wobei fleißig eher ironisch gemeint war, denn so habe ich zwar viel und oft geschrieben, dennoch bin ich noch nicht bei der Seitenanzahl gelandet, bei der ich eigentlich sein sollte. Meine derzeitige Seitenanzahl ist 68 Seiten. Ich sollte eigentlich schön längst die 100 Seiten erreicht haben, doch da ich immer öfters Schreibblockaden habe und so manchmal pro Woche nur 1 bis 3 Seiten schreibe. Aber natürlich darf man beim Bücher schreiben nie die Hoffnung verlieren. Ich habe diese  68 A4 Seiten in 3 Kapitel aufgeteilt. Ich frage mich wie viele Seiten es sind, wenn man diese A4 Seiten in A5 Seiten umwandelt. Ich hoffe es sind mehr Seiten, aber man ändert ja dann auch die Schrift um. Ich glaub ich bin auf einem guten Weg und wer weiß vielleicht werde ich es ja noch schaffen in diesem Jahr fertig zu werden!


Wenn es euch gefallen hatte, dann lässt doch etwas da, wie einen Kommentar, einen Like oder folgt diesen Blog doch einfach. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen