Sonntag, 22. März 2015

Sonntagsblog Nr. 11

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich wollte sagen, dass wohl nächste Woche, wo die Osterferien beginnen, nichts kommen wird, da ich vielleicht weg fahre, dennoch werde ich am Ende der Ferien bestimmt etwas dazu schreiben. Soweit so gut, wollte ich nur sagen, das ich eigentlich mit meinem Blog recht zufrieden bin. Sagt mir ruhig, wenn euch etwas nicht gefällt, denn so bekomme ich eine andere Perspektive auf meinem Blog. Doch dann gibt es doch noch eine kleine Sache, die mir bis jetzt nicht so gefiel und zwar sind es Bilder. So habe ich vor mehr Bilder hochzuladen, da ich es schon ein bisschen langweilig finde wenn jemand über etwas spricht, was man aber gar  nicht vor Augen hat. So werde ich wohl mal versuchen mit meiner Kamera schöne Bilder zu schießen um sie dann hochzuladen. Ich muss sagen, das das ganz schön nervig sein wird, wenn ich immer die Bilder von der SD Karte auf dem Laptop tun muss. Aber was solls, für euch mach mir natürlich die Mühe. Gut, dann wünsche ich euch nur noch schöne Ferien!





Wenn es euch gefallen hat, dann lässt doch etwas da, wie einen Kommentar, einen Like oder folgt diesem Blog doch einfach. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen