Montag, 18. Mai 2015

1000 Seitenaufrufe!!!

OMG Wir haben die 1000 Seitenaufrufe geschafft!!! Vielen, vielen Dank dafür!!!
Ich hätte nie erwartete, dass es so weit kommen würde, deshalb Danke an euch!!! 
Diesen Blog gibt es schon seit ungefähr September letzten Jahres und es auch unglaublich viel in dieser Zeit passiert, natürlich nur Gutes!!! Zwar sieht es ganz schön lange aus bis zu den 1000 Seitenaufrufe, aber ich finde das richtig gut und das zeigt mir einfach das es welche gibt, die wirklich dieses Thema noch interessiert!!! Zwar konnte ich in der letzten Zeit, nicht mehr so viel posten, da ich viel um die Ohren hatte und dann auch noch krank wurde, dennoch danke ich euch für alles!!! 


                                                      Danke!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen