Sonntag, 17. Mai 2015

Neues Bewertungssystem!

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Blog!
Heute, werde ich euch mein neues Bewertungssystem vorstellen, wenn man es so nennen kann, denn eigentlich bleibt alles beim Alten, d.h. bei Büchern gibt es eine Skala von 1 bis 5 und bei Filmen gibt es eine von 1 bis 100! Dabei will ich auch bleiben, doch für die Bücher hab ich mir jetzt mal Icons erstellt, wo man noch besser erkennt, welche Bewertung das Buch bekommt. Es sieht einfach schöner aus, als das einfache Bsp: 4/5 Sternen. Dabei bin ich bei meinem alten Bild geblieben, welches ich auch für das Seitenicon benutze.
Für die Filmrezensionen, werde ich wahrscheinlich Filmrollen benutzen, doch werde ich ganz wahrscheinlich keine hundert Filmrollen hin platzieren. 
Hier könnt ihr euch ein Überblick über die Bewertung verschaffen:





Ich hoffe, sie gefallen euch, auch wenn sie recht schlicht gehalten sind, noch eine kleine Info, die Halben Punkte wird es noch geben, doch hatte ich nicht sehr viel Zeit und Lust sie zu erstellen.


Wenn es euch gefallen hatte, dann lasst doch etwas da, wie einen Kommentar, einen Like, oder folgt diesen Blog doch einfach. Danke! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen