Sonntag, 24. Mai 2015

Sonntagsblog Nr. 13

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Es war schon lange her, dass ich einen Sonntagsblog gemacht habe und deshalb gibt es einen heute am Pfingstsonntag. Zu aller erst muss ich euch mit Stolz nochmals sagen, dass wir die 1000 Seitenaufrufe geschaffen haben(siehe letzen Post).
Ich kann mich nur nochmals bei euch bedanken! 
Dann muss ich euch noch sagen, dass ich in letzer Zeit wirklich nicht mehr so die Motivation habe zu schreiben, weshalb ich mich wirklich entschuldigen muss, wenn in der nächsten Zeit nichts regelmäßiges kommen wird. Da ich gerade noch an Gone Girl sitze und es wirklich nicht sehr leicht zu lesen ist, werde ich wohl keine neuen Rezensionen verfassen, sondern welche schreiben zu Büchern, die ich schon vor einer Weile gelesen habe.
Ich werde wahrscheinlich eine kleine Pause einlegen und mich auf was anderes konzentrieren(mein Buch, YouTube), bis ich irgendwann wieder das Verlangen danach habe zu schreiben. Also bedanke ich mich bei euch!

Wenn es euch gefallen hat, dann lasst doch etwas da, wie ein Kommentar, einen Like, oder folgt diesen Blog doch einfach. Danke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen