Mittwoch, 24. August 2016

Neues Layout kommt...

Hey! Ich habe mal wieder an einem neuen Layout getüftelt, da mein jetziges Layout auch schon wieder über ein Jahr alt ist und da sehen sich meine Augen auch irgendwann satt.
Also habe ich vor gut einer Woche angefangen neue Änderungen vorgenommen, die ihr auf dieser Seite findet:



Neben einem modernen Look, habe ich die Menüleiste bzw. die Navbar überarbeitet, sodass sie jetzt beim Scrollen der Seite mitkommt um jederzeit unter einen anderen Menüpunkt zu wechseln. 
Das Layout steht jetzt schon so gut wie in den Startlöchern und ich werde in den nächsten Tagen noch etwas daran feilen, bis es dann voraussichtlich am Wochenende auch auf diesem Blog Verwendung findet. Also schreibt in die Kommentare Ideen oder Verbesserungsvorschläge.


Wenn es euch gefallen hat dann lasst doch etwas da, wie einen Like oder schreibt einen Kommentar oder folgt diesen Blog doch einfach. Danke!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen