Sonntag, 28. August 2016

Neues Layout da!!!

Hey ihr Lieben, ich habe endlich das neue Layout eingefügt und bin mega stolz, dass es geklappt hat, da ich jetzt 2 Stunden daran saß um es auf meinen Blog anzupassen. Es gab ein paar Komplikationen, da sich mein Blog etwas geweigert hat das neue Design anzunehmen, aber wie ihr seht ist alles wieder gut! Ich werde wohl noch einiges ändern, aber sonst ist alles soweit fertig.
Neue Änderungen:
-Fixed Navbar
-New Colors
-About me
-New Header
-(Social Buttons)
-(Kontakt)
-(Footer)

Alle Themen, wie die Sonntagblogs, Bücher schreiben und Co. findet ihr in der Menüleiste unter News. Wenn ihr z.B. nur die Sonntagblogs angezeigt haben wollt, dann geht unter dem Post zu den Labels und klickt auf das jeweilige Thema, dann werden die News in die einzelnen Begriffe eingeteilt.
Schreibt eure Meinung zu dem neuen Layout! Also bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen